Zurück zu allen Events

Einladung in die Finsinger Alm

  • Finsinger Alm Almweg 38 85464 Finsing Germany (Karte)
finsinger-alm-im-winter.jpg

Liebe Ehrenamtliche,

wir möchten uns von Herzen für Ihr/ Dein Engagement in unserem Haus Collegium 2000 bedanken. Es ist so toll, so ein Ehrenamtsteam hinter sich zu haben – Vergelt´s Gott!

Für andere da sein, die eigene Zeit dafür schenken ist keinesfalls selbstverständlich

 

Wir wollen uns am Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 17 Uhr in der Finsinger Alm, Almweg 38, 85464 Finsing treffen. Zeit zum Ratschen, Austausch und einfach mal zum Sitzen bleiben. Als kleine Anerkennung würden wir gerne den Abend mit einem Obolus von 10 Euro unterstützen.

Die Alm ist nur für uns reserviert. Musikalisch begleitet uns der Brandl Wast durch den Abend. Ich bitte um verbindliche Rückmeldung bis zum 10. November 2017 unter Tel. 089 94567-3035 oder gerne auch per E-Mail

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden!

Gerti Bellmann und Dietlinde Pointner

Frühere Events: 6. Dezember
Der Nikolaus kommt
Späteres Event: 19. Dezember
Weihnachtsfeier