Ausflug zum ,,Fidschi“!

Unbenannt-1.jpg

Am Mittwoch den 19. Juni 2019 haben die Gäste der Tagespflege Kirchheim, vom Collegium 2000 einen Ausflug zum Heimstettener See unternommen.

Nach dem Frühstück wurden die Gäste mit zwei Bussen zum See gefahren. Bei herrlichen blau-weißen Kaiserwetter haben die Gäste den Ausblick auf den See beim Spaziergang sehr genossen. Bei einer kleinen Rast im Schatten haben sich die Gäste mit Butterbrezel und Getränke gestärkt, zum Nachtisch gab es noch ein erfrischendes Eis.

Unsere Busfahrer haben uns wider wohlbehalten zurück in die Tagespflege gefahren. Wo das verspätete Mittagessen auf uns gewartet hat. Die Gäste haben sich für den wunderschönen Ausflug bedankt und haben gleich nach den nächsten gefragt.

Das Team der Tagespflege möchte sich noch einmal recht herzlich bei Frau Kressierer von der Gemeinde Kirchheim für den zweiten Bus bedanken!